Ersatzwahl des Abschnittskommandanten im Abschnitt 3

Aufgrund des Erreichen der Altersgrenze des bisherigen Abschnittskommandanten, Abschnittsbrandinspektor Franz Schadler, wurde am 29.04.2016 bei  im Schulungsraum der Feuerwehr Hart bei Graz die lt. Landesfeuerwehrgesetz vorgesehene Ersatzwahl durchgeführt. Kommandanten und Stellvertreter der Feuerwehren Autal, Hart bei Graz, Kainbach, Krumegg, Langegg, Lassnitzhöhe, Nestelbach bei Graz, St. Marein bei Graz und die Betriebsfeuerwehr Knapp AG wählten aus ihrer Mitte den Kommandanten der FF Kainbach Ing. Wolfgang Winter zum neuen Abschnittskommandanten des Abschnittes 3. Gleichzeitig wurde der bisherige Abschnittkommandant Abschnittsbrandinspektor Franz Schadler würdevoll verabschiedet.

Ergänzender Bericht und Fotos auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrbandes Graz-Umgebung

Bericht und Foto: Hauptbrandinspektor Franz Preuss