Feuerwehrjugend- Landesleistungsbewerb 2014

Am Freitag, den 11.7. sowie am Samstag, den 12.7.2014 fand in Mürzzuschlag der 44. steirische Landesjugendleistungsbewerb und das 7. Bewerbsspiel statt. Auch unsere Jugendlichen konnten am Samstag  ihre Leistungen mit Erfolg zeigen. Begleitet wurden sie von den Betreuern Oberfeuerwehrmann  Lukas Lösel, Oberfeuerwehrmann Daniel Borovnik und Feuerwehrmann Markus Wallner.

Unsere „Großen“ und „Kleinen“ traten  in Bronze und Silber an  und konnten verdient ihre jeweiligen Leistungsabzeichen in Empfang nehmen. Belohnt wurde dann das seit zwei Monaten andauernde Training mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an den Jugendbetreuer Oberlöschmeister des Fachdienstes Hannes Lex für die ausgezeichnete Vorbereitung sowie allen anderen Kameraden der Feuerwehr Hart bei Graz, die in letzter Zeit mit der Feuerwehrjugend trainiert haben!

Jung`s wir sind stolz auf Euch!

Bericht und Fotos:  Feuerwehrmann Markus Wallner