Verkehrsunfall mit verletzter Person

lautete am 23.06.2022, gegen 06:34 Uhr der Einsatzbefehl für die FF Hart bei Graz.

Im Kreuzungsbereich Pachern Hauptstraße/Lindenstraße war es aus unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier PKW gekommen. Nach Eintreffen unserer Einsatzkräfte, das ÖRK war bereits vor Ort und versorgte die beteiligten Personen, wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und die Polizei bei der Verkehrsregelung unterstützt. Nach Verbringen und Abstellen der beschädigten PKWs auf dem benachbarten Parkplatz wurde die Unfallstelle gesäubert. Gegen 07:45 Uhr konnte der Einsatz nach Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft beendet werden.

Eingesetzt waren:

FF Hart bei Graz mit Rüstlösch-, Mehrzweckfahrzeug und zehn Kameraden                                             Polizei, ÖRK

Fotos:                 Oberbrandinspektor Stefan Seiser, Oberfeuerwehrmann Leonhard Toman

Bericht:              Ehrenhauptbrandinspektor Franz Preuss