Anderweitiger Einsatz unseres Mehrzweckfahrzeugs

Am 16.10.2021 Uhr läuteten für unsere Kommandantenstellvertreter Oberbrandinspektor Anton Lassbacher und für Sarah die Hochzeitsglocken. Beigestanden ist ihm an diesem Freudentag sein Freund und Feuerwehrkamerad Hauptfeuerwehrmann Christian Lebernegg. Auch wir durften an diesem Festtag in der wunderschönen Wallfahrtskirche Frauenberg a.d. Enns an der von unserem Feuerwehrkuraten Pater Leo Thenner gehaltenen Hochzeitszeremonie mit einer Abordnung teilnehmen. Nach Übergabe eines kleinen Präsentes und Blumen an die Braut, einer Agabe in fröhlicher Runde, wurde das Brautpaar im Konvoi mit unserem Mehrzweckfahrzeug zur standesamtlichen Trauung ins Naturhotel Schloss Kassegg nach St. Gallen gebracht.

Wir alle wünschen den frisch Vermählten alles erdenklich Gute und mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!!

Fotos und Bericht:          Oberbrandinspektor a.D.  Franz Preuss, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit