G-G-G

Gelacht – Gekegelt- Getroffen wurde am 09.09.2021 auf der „Loambudl“ des ESV Union Autal. Nach langer Zeit trafen sich auf Initiative des Seniorenbeauftragten des Abschnittes 3, Ehrenoberbrandinspektor Albert Schwarz, Feuerwehrsenioren des Abschnittes 3 wieder zu einem gemütlichen Beisammensein, wobei der sportliche Wettkampf zwar Zweck, die Gemütlichkeit aber mehr zählte. Trotzdem wurde jeder „Schub“ einer „kritischen Beurteilung“ unterzogen. Einige Damen waren zwar zur Unterstützung mitgekommen, genossen aber lieber die Herbstsonne an diesem sonnigen Nachmittag. Auch Abschnittskommandant Abschnittsbrandinspektor Ing. Wolfgang Winter und Ehrenabschnittsbrandinspektor Franz Schadler genossen sichtlich die lockere Atmosphäre in kameradschaftlicher Runde.

Der eigentliche Sieger war schlussendlich die Kameradschaft. Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen, ein herzliches Dankschön!  

Bericht u. Foto:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt 3