Brandmeldeanlagenalarm

Am Samstag, den 05.09.2020 um 14:24 Uhr wurden  unsere Einsatzkräfte zu einem Brandmeldeanlagenalarm, wie es sich herausstellte ein Fehlalarm, zu einem Leitbetrieb  der Gemeinde Hart bei Graz gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnten die aufgenommenen Atemschutzgeräte abgelegt werden. Nach Rückstellen der Brandmeldeanlage, einrücken ins Rüsthaus und Herstellen  der Einsatzbereitschaft   konnte  der Einsatz gegen 15:15 Uhr beendet werden.

Eingesetzt war:               Mehrzweck-, Rüstlöschfahrzeug  mit 15 Kameraden und Kameradinnen

Fotos:                               SymbolfotoBericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit