Kegeln der Feuerwehrsenioren im Abschnitt 3

Die „Loambudl“ des ESV Union Autal war am 13.08.2020 nach langer Zeit Treffpunkt der Feuerwehrsenioren des Abschnittes 3. Auf Initiative des Seniorenbeauftragten des Abschnittes, Ehrenoberbrandinspektor Albert Schwarz trafen sich Kameraden der Feuerwehren Autal, Hart b. Graz, Krumegg, Nestelbach b. Graz und St. Marein b. Graz zu einem gemütlichen, sportlichen Wettkampf,  wobei sie von einigen Damen unterstützt wurden. Wenn „weich geschoben“ oder das „Holz“ auch oft nicht getroffen wurde, das Ergebnis war Nebensache! Das zeigte sich beim abschließenden „Würstl“  im Vereinsheim der Eisschützen, wo dann als  großer Gewinner die Kameradschaft feststand. Ein Dank an Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Bericht u. Foto:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit