T01-Technische Hilfeleistung

hätte der Alarm am 28.02.2020 gegen 14:15 gelautet, wenn der Nachbar nicht ein Feuerwehrmann gewesen wäre. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kommandanten wurden kurzfristig einige Kameraden verständigt, um ein durch den starken Wind teilweise freigelegtes  Flachdach provisorisch mittels einer Plane abzudecken. Mittels Steinplatten wurden noch Sicherungsmaßnahmen durchgeführt, worauf der Einsatz dann gegen 15:30 beendet werden konnte.

Eingesetzt waren:          LKW-A mit 4 Kameraden

Foto:                                 Löschmeister Markus Mayer, Löschmeister d. Fachdienstes Gabriel Rausch

Bericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, beauftragter Öffentlichkeitsarbeit in   Zusammenarbeit mit   Löschmeister Markus Mayer