Brandmeldealarm

Am 27.08.2019 um 22:47 Uhr wurden  wir zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Knapp AG gerufen. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches, auch mittels Wärmebildkamera, wurde der betroffene Melder in Absprache mit dem Brandschutzbeauftragten der Firma Knapp AG weg geschaltet und die Brandmeldeanlage konnte zurückgestellt werden. Nach Einrücken ins Rüsthaus und Herstellen  der Einsatzbereitschaft  konnte gegen 24:00 Uhr der Einsatz beendet  und seitens  der ausgerückten  Kameraden die Nachtruhe fortgesetzt werden.

Eingesetzt war:              Rüstlösch-, Tanklöschfahrzeug  und LKWA  mit 20 Kameraden,                  Polizei mit zwei Beamten

Fotos:                              Löschmeister Markus Mayer, Löschmeister des Fachdienstes Gabriel Rausch, Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss

Bericht:                           Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss