Feuerwehrjugend auf der Mur

Zwar musste der   geplante Aktionstag der Feuerwehrjugend mangels Teilnehmer (viele sind auf Urlaub) abgesagt werden, jedoch war für die zu Hause Gebliebenen der 23.08.2019 sicherlich ein besonderes „High Ligth“ in den Ferien.  Im Zuge des Wasserdienstes der FF Gössendorf konnte unser Nachwuchs mit dem Feuerwehrboot die Mur befahren. Strahlende  und lachende Gesichter waren auch für Hauptbrandinspektor Peter Preuß und Oberbrandinspektor Anton Lassbacher Lohn für die geleistete Jugendarbeit in unserer Feuerwehr.

Ein herzliches Danke gebührt auch den Kameraden und Kameradinnen der FF Gössendorf unter ihrem Kommandanten Hauptbrandinspektor  Gerald Wonner und Stellvertreter Oberbrandinspektor Gerald Zechner,  die unseren Mädels und Buben einen unvergesslichen Nachmittag bei der Feuerwehr ermöglicht haben.

Abschluss dieses ereignisreichen Nachmittag war  dann noch ein Besuch bei McDonald`s, es gab ?????????

Foto:                  Hauptbrandinspektor Peter Preuß

Bericht               Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter öffentlichkeitsarbeit