Lustig war`s beim Zeltlager der Feuerwehrjugend des Abschnittes 3 am Gösselsdorfersee in Kärnten,

Über 40 Jugendliche mit mehr als 20 Betreuer und Betreuerinnen der Feuerwehren vom Abschnitt 3 des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung machten sich am 14.07.2019 im Kolonnenmarsch auf nach Kärnten, um im Rahmen eines Zeltlagers bei „Spiel – Spaß – Ausbildung“ lebendige Kameradschaft und Teamgeist zu pflegen. Auch unsere Jugend war natürlich dabei und konnte bei den „Lagerspielen“ den hervorragenden 2. Platz belegen, herzlichste Gratulation! Nun ist das Jugendlager wieder Geschichte und Alle sind zwar müde, doch wohlbehalten zu Hause angekommen.

Auf diesem Wege nochmals ein Danke an unsere Jugend für ihr disziplinierte Verhalten während des Lagers,  ein Danke dem Betreuerteam mit Löschmeister des Fachdienstes Philipp Laschet, Löschmeister Luki Lösel, Oberfeuerwehrfrau Viktoria Lex und allen noch schöne Ferien!!

Ein weiterführender Bericht und Fotos demnächst auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung unter

www.bfvgu.steiermark.at

Fotos:               Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Löschmeister des Fachdienstes Philipp

Bericht:            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt 3