Landesjugendleistungsbewerb in Mautern

Unter den 3000 Jugendlichen waren auch unsere Jugendlichen beim 49. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb bzw. beim 12. Bewerbsspiel in Mautern dabei.

Am 13.07.2019 war bereits  um 06:15 Uhr  Treffpunkt beim Rüsthaus. In Mautern angekommen traten nach der Anmeldung  sechs Jugendliche im Bewerbsspiel an, weitere Jugendliche unserer Feuerwehr verstärkten auch beim Leistungsbewerb die Bewerbsgruppen  von Feuerwehren aus  unserem Abschnitt.

Das sehr gute Training unsere Jugend im Vorfeld hat sich wieder bezahlt gemacht und so konnte unsere „Truppe“ verdientermaßen ihre jeweiligen Leistungsabzeichen in Bronze wie auch in Silber in Empfang nehmen, wieder einmal ein erfolgreiches Abschneiden unseres Feuerwehrnachwuchses. Herzlichste Gratulation den teilgenommenen Jugendlichen und dem Betreuerteam unter Löschmeister des Fachdienstes Philipp Laschet!

Weitere Informationen auf der Homepage des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark unter

www.lfv.stmk.at

Auf diesem Wege wünschen wir auch allen Teilnehmern bei dem in der Zeit vom 14.07.2019 bis 17.07.2019 stattfindenden Abschnittsjugendlager am Gösselsdorfersee in Kärnten fröhliche und erholsame Tage!

Foto:                   Löschmeister des Fachdienstes Philipp Laschet

Bericht:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit