Friedenslicht am 24.12.2022 der Feuerwehrjugend

Bereits in aller Frühe machte sich die Feuerwehrjugend mit ihren Betreuern vom Feuerwehrhaus Hart bei Graz auf den Weg, das Friedenslicht aus Bethlehem in das nahe Hart bei Graz und Pachern zu bringen, welches weihnachtliche Ruhe und Frieden in die Häuser bringen solle.

Bereits ab 7.00 Uhr in der Frühe gab es die Möglichkeit das heilige Licht beim Stand der Freiwilligen Feuerwehr Hart bei Graz in Pachern vor dem Spar abzuholen. Heuer konnte nach zwei Jahren Corona bedingter Einschränkungen auch wieder der Kontakt mit der Bevölkerung gepflegt werden, welche es sich nicht nehmen lies bei Punsch, Tee, Kuchen und Bäckerei ein Stell dich ein zugeben. Weiters wurde von der Feuerwehrjugend das Friedenslicht zu den Feuerwehrsenioren nach Hause gebracht!

Herzlichen Dank auch für die großzügigen Spenden, mit dem Erlös wird wichtige Zusatzausrüstung für die Feuerwehr angekauft.

In diesem Sinne wünschen die Kameraden/innen der FF Hart bei Graz nochmals ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Fotos: FF Hart bei Graz

Bericht: LM d.V. Michael Maicovski