Grundausbildung 2 in Eisbach Rein

Am Samstag, den 02.10.2021 absolvierten unsere Feuerwehrkameradin Melanie Bibitsch und die Feuerwehrkameraden Nico Lorenzer und Robin Burger in Eisbach Rein die Grundausbildung 2, womit ihre Grundausbildung und damit auch die Ausbildung zum Truppführer abgeschlossen ist.

Bei dieser Ausbildung gilt es folgende Stationen hinter sich zu bringen;
Station 1: Strahlrohre
Station 2: Schaumangriff
Station 3: Rettungsgeräte
Station 4: Leitern
Station 5: Vorbeugender Brandschutz
Station 6: gemeinsame Abschlussübung Holzstapel- und Flüssigkeitsbrand

Herzliche Gratulation für die erbrachte Leistung, kommt immer gesund und unfallfrei von Euren Einsätzen nach Hause und Danke für Eure Bereitschaft, diese freiwillige, ehrenamtliche und doch verantwortungsvolle Tätigkeit zum Wohle der Bevölkerung von Hart bei Graz ausüben zu wollen!

Foto:                   Feuerwehrfrau Melanie Bibitsch und Feuerwehrmann Nico Lorenzer

Bericht:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit