T03-VU-Berg.-Öl

lautete am 03.07.2021 um 19:29 Uhr der Einsatzbefehl für die FF Hart bei Graz. In der Waldgasse war der Lenker eines PKWs aus unbekannter Ursache in einen Zaun bzw. Hecke geraten. Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert, Brandschutz aufgebaut und eine Verkehrsregelung veranlasst. Mittels Seilwinde wurde der beschädigte PKW aus dem Gefahrenbereich gebracht und anschließend am Fahrbahnrand abgestellt. Nach Säuberung die Unfallstelle konnte der Einsatz gegen 20:25 Uhr beendet werden.

Eingesetzt waren:          Mehrzweck- und Rüstlöschfahrzeug und  11 Kameraden und eine Kameradinnen, Polizei,

Fotos:                               Hauptbrandinspektor Peter Preuß, Brandmeister Markus Wallner, Löschmeister d. Fachdienstes Benjamin Fedl,

Bericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit in Absprache mit Hauptbrandinspektor Peter Preuß