Löscherprüfung 2021

Konzentration und Rückbesinnung auf die ureigensten Aufgaben der Feuerwehren, das hat uns die Covid19-Pandemie in Erinnerung gebracht.  Bei Einsatzbereitschaft, Ausbildung und Jugendarbeit liegen daher die Schwerpunkte, um auch weiterhin ein Garant für die Sicherheit in Hart bei Graz sein zu können.

Aber auch Sie können gemeinsam mit uns im  „Vorbeugenden Brandschutz“ einen Beitrag dazu leisten. Nehmen Sie am 21.05.2021 in der Zeit von 13:00 – 18:00 Uhr die Gelegenheit war, unter Einhaltung der geltenden Covid19-Pandemie geschuldeten Maßnahmen, ihre Löscher durch die Firma PYRUS überprüfen und warten zu lassen. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit des Ankaufes neuer Löscher und Rauchmelder!

Foto und Bericht:            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit