T02-Türöffnung

lautete das Alarmstichwort am 02.11.2020 um 11:59 Uhr, Einsatzadresse war der Johann Kamper-Ring 6, Polizei vor Ort waren weitere Informationen.  Unter Einhaltung der seitens des Landesfeuerwehrverbandes verlautbarten Covid-19-Maßnahmen  wurde mit dem Mehrzweck- und Rüstlöschfahrzeug ausgerückt. Der Einsatz wurde Jedoch  bereits auf der Anfahrt seitens der Landesleitzentrale Florian-Steiermark storniert, worauf wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt wurde. Nach Herstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz dann gegen 12:30   Uhr beendet werden.

Eingesetzt waren:          Mehrzweck- und Rüstlöschfahrzeug, sieben Kameraden und eine Kameradin

Bericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit in  Zusammenarbeit mit Oberbrandinspektor Anton Lassbacher