Brandmeldeanlagenalarm

Am Dienstag, den 04.08.2020 um 13:21 Uhr wurden  unsere Einsatzkräfte zu einem Brandmeldeanlagenalarm, wie es sich herausstellte zu einem Fehlalarm, bei einem Leitbetrieb  der Gemeinde Hart bei Graz gerufen. Ein Einschreiten unsererseits war nach Absprache mit den zuständigen Verantwortlichen nicht notwendig. Nach Einrücken ins Rüsthaus und Herstellen  der Einsatzbereitschaft   konnte  der Einsatz gegen 14:00Uhr beendet werden. Über die weiteren Einsätze aufgrund des Unwetters wird Morgen berichtet werden.

Eingesetzt war:              Mehrzweck-, Rüstlöschfahrzeug  mit 13 Kameraden und Kameradinnen

Fotos:                              Symbolfoto

Bericht:                           Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit