Neuerlicher Brandmeldealarm

Am 03.09.2019 um 05:56 Uhr wurden  wir abermals zu einem Brandmeldealarm zur Firma Knapp AG gerufen. Nach gemeinsamer Kontrolle des betroffenen Bereichs mit Kameraden der BtF KNAPP AG, auch mittels Wärmebildkamera,  konnte die auf der Anfahrt aufgenommenen Atemschutzgeräte abgelegt und die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden. Nach Einrücken ins Rüsthaus und Herstellen  der Einsatzbereitschaft  wurde  der Einsatz gegen 06:50 Uhr beendet.

Eingesetzt war:              Rüstlösch-, Tanklöschfahrzeug  mit neun Kameraden und eine Kameradin

Fotos:                              Löschmeister d. Fachdienstes Philipp Laschet, Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss

Bericht:                           Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit