Der Kälte getrotzt

haben die Kameraden der Feuerwehren des Abschnittes 3, die am 08.02.2019 beim zur Tradition gewordenen Eisstockturnier, diesmal  veranstaltet von der Feuerwehr Langegg, teilgenommen haben.

Auch wir waren mit einer Mannschaft dabei vertreten. Wenn die Eisstock auch nicht immer das tat, was der Schütze wollte, konnten wir doch den für uns guten 6. Rang belegen. Dass gemeinsame Ausbildungen und Übungen sehr fruchtbringend sein können, zeigte sich im „Duell“ mit der Feuerwehr Autal, endete Dieses doch mit einer Punkteteilung!

Weiterführender Bericht und Fotos auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz –Umgebung unter www.bfvgu.steiermark.at

Bericht und Foto:            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit