Wir können stolz sein!

Am 14. Juli war es wieder für unseren Feuerwehrnachwuchs soweit. Bereits um 05:00 Uhr war Treffpunkt beim Rüsthaus um  dann zum Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb nach St. Peter am Kammersberg Bezirk Murau,  zu fahren   Unter den knapp 2.900 Mädchen und Burschen konnten dann auch unsere Kid`s  die erforderliche Punkteanzahl bei den einzelnen Klassen erreichen  und die begehrten Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Das sehr gute, aber auch zeitaufwendige Training unsere Jugend im Vorfeld hat sich wieder bezahlt gemacht. Hiermit möchten wir noch allen danken, die diesen Erfolg  ermöglicht haben, dem Ausbildungs- und Betreuungsteam unter Brandmeister  Hannes LEX, vor allem aber unserer motivierten und engagierten Feuerwehrjugend!

Jung`s und Mädel`s macht weiter so, D A N K E, ihr seid unsere Zukunft, wir alle sind stolz auf Euch!

Weiterführender Bericht und Fotos auch auf der Homepage des Landesfeuerehrverbandes unter http://www.lfv.steiermark.at

Fotos:                Feuerwehrmann Phillip Laschet

Bericht:             Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit