Unwettereinsatz

Auch unsere Feuerwehr wurde am 16.04.2018 gegen 21:49 Uhr aufgrund des Unwetters alarmiert, und zwar zur Unterstützung der eingesetzten Kräfte in Fernitz. Seitens des Einsatzleiters Hauptbrandinspektor Peter Preuss aus den  zum Einsatz gekommenen Kameraden wurde für  etwaige Einsätze in unserem Gemeindegebiet eine Löschgruppe gebildet. 11 Kameraden rückten anschließend mit Rüstlöschfahrzeug, Mannschaftstransportfahrzeug und dem „Hochwasseranhänger“ aus. Nach Pump- und Aufräumungsarbeiten konnte am 17.04.2018 gegen 02:00 Uhr unser Einsatz beendet werden.

Foto:                  Hauptbrandinspektor Peter Preuss, Oberfeuerwehrmann Benjamin Fedl

Bericht:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit