Friedenslicht 2017

Nachdem Hauptbrandinspektor Peter Preuss das Friedenslicht bereits am 22. Dezember beim ORF abgeholt hatte, war es unseren Kameradinnen und Kameraden möglich, Dieses  bereits am 23.   am Vormittag zu verteilen. Unser „Nachwuchs“  überbrachte das Friedenslicht wie alle Jahre an unsere Feuerwehrsenioren und Witwen. Im Anschluss daran  wurde es    zu  „Gepflegt Wohnen“ gebracht. Auch viele Bewohner unserer Gemeinde  nahmen die Gelegenheit war,  das Friedenslicht beim Sparmarkt/Trafik  abzuholen und sich bei heißen Getränken und Keksen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Die Kameradinnen und Kameraden sagen Danke, wünschen  noch besinnliche Feiertage, ein gesundes, unfallfreies 2018 und auf Wiedersehen beim Feuerwehrball am 27.01.2018 in der Kulturhalle Hart bei Graz!

Foto und Bericht:           Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit