Parkplatz verfehlt

„T04-Pumparbeiten“ lautete das Alarmstichwort, als unsere Feuerwehr  am 17.01.2016 gegen 17:29 Uhr alarmiert wurde. Am Einsatzort beim Geschäftszentrum Hart bei Graz angekommen, stellte sich heraus, dass der Lenker eines PKWs aus unbekannter Ursache beim Einparken in die Trafik gefahren war, wobei Scheiben zerstört und ein Heizkörper aus der Verankerung gerissen wurde. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, der PKW wurde erheblich beschädigt. Seitens unserer  Kameraden wurde das Verkaufslokal von Scherben und ausgetretenen Heizungswasser gesäubert, Teile der zerstörten Einrichtung abgebaut und entfernt. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten wurde die zerbrochene Scheibe behelfsmäßig mittels Schaltafeln ersetzt. Gegen 19:15 Uhr konnte der Einsatz schlussendlich beendet werden.

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Hart bei Graz mit Rüstlöschfahrzeug ,Löschfahrzeug und 12 Kameraden