Dabei sein ist Alles!

Dieser olympische Gedanke stand auch im Mittelpunkt der 1. Kinderolympiade am 09.08.2015  auf dem Spielplatz  der Gemeinde in Hart bei Graz. Auch unsere Feuerwehr  war neben den vielen Sportvereinen mit einer Wertungsstation vertreten. Da galt es nach Bewältigung eines kleinen Hindernisparcours mittels Stahlrohr Bälle von Verkehrsleitkegeln zu spritzen. Großen Spaß bereitete es aber den Kid`s durch eine mittels Hydroschild gebildete  Wasserwand zu laufen, der Höhepunkt war aber die bei der großen Hitze willkommenen Dusche durch den Wasserwerfer unseres Rüstlöschfahrzeuges, die auch so mancher Erwachsene begeistert in Anspruch nahm.

Eingesetzt waren:           RLF-A, TLF-A und MTF-A mit 10 Kameraden/Kameradinnen

Bericht:                               Hauptbrandinspektor Franz Preuss

Foto:                                     Löschmeister der Verwaltung Mag. Claudia Lassbacher