Wieder einmal….

„Sirenenalarm für FF Hart bei Graz:T03-VU-Berg.-Öl Messendorf OT L311 Pachern Hauptstraße VU 2 PKW“ lautete die SMS-Alarmierung für unsere Feuerwehr

Wie  bereits des Öfteren wurde die Feuerwehr Hart bei Graz zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Pachern Hauptstraße mit der Reinhard Machold Straße gerufen, diesmal am Freitag, den 26.06, um 17:42 Uhr. Aus ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW im Kreuzungsbereich, einer davon war nicht mehr fahrtüchtig und musste  seitens der Feuerwehr aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden. Personen kamen keine zu Schaden. Da unser Mannschaftstransportfahrzeug gerade auf der Fahrt von der Feuerwehrschule zurück war, konnten schnell Erstmaßnahmen getroffen werden. Weiteres sind das Rüstlöschfahrzeug sowie erstmals unser modifiziertes Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort ausgerückt.

Anlassbezogen wird darauf hingewiesen, dass den Anweisungen der Feuerwehr im Einsatzfall Folge zu leisten ist!

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Hart bei Graz mit RLFA, TLFA und MTFA mit 15 Kameradinnen/Kameraden