Stockturnier Abschnitt 3

Auch unsere Feuerwehr nahm am 30.05.2015 am Stockturnier des Abschnittes 3 auf der Stockschießanlage des ESV Autal teil. Nach der Begrüßung durch den Kommandanten der FF Autal, Hauptbrandinspektor Joachim Rauschenberg, ging es gleich zur Sache, wobei einige Male auch das Maßband für die Entscheidung sorgen musste.

Sieger wurde  wieder einmal die FF Autal und konnte verdientermaßen den Wanderpokal endgültig in Empfang nehmen. Wir erreichten den  guten fünften Platz. Das Stockturnier 2016 wird durch die FF Krumegg durchgeführt.

Sieger war natürlich auch wieder einmal die Kameradschaft,  wobei die perfekte Betreuung und Verpflegung durch die Damen des ESV-Stüberl  Autal sicherlich das ihre dazu beigetragen haben!

Bericht und Foto: Hauptbrandinspektor Franz Preuss