Aktion Saubere Steiermark der Feuerwehrjugend

An einem wunderschönen Samstag, den 11. April 2015 nahm die Feuerwehr Hart bei Graz mittlerweile traditionell bei der Aktion Saubere Steiermark teil. Nach einem vorzüglichen Frühstück (ein großer Dank an unsere fünf Sterne Köchin Fini Lex) im Rüsthaus machten sich die Jugendlichen und älteren Kameradinnen und Kameraden bestens gestärkt auf den Weg. In zwei Gruppen wurden die Straßen von jeglichem Unrat befreit, so konnte bis Mittag die Ruperti-, Reintal- und Rastbühelstraße gesäubert werden. Nach diesem anstrengenden Vormittag wurde der Tag mit einem Mittagessen in der Pizzeria abgeschlossen. Gratulation noch einmal an die Feuerwehrjugend für diese hervorragende Leistung!

Bericht: Markus Wallner

Fotos: Hannes Lex, Gabriel Rausch und Markus Wallner