Feuerwehrball 2014

Dank des zahlreichen Besuches wurde auch der 1. Nichtraucher-Feuerwehrball 2014 in der Kulturhalle Hart bei Graz zu einer großartigen Veranstaltung. Zahlreiche Ehrengäste, angeführt von der 2. Landtagspräsidentin Mag. Ursula Lackner, konnten begrüßt werden. Maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat auch Zauberkünstler Christoph Kulmer in der Mitternachtseinlage, der aber bereits im Vorfeld bei den Besuchern an den Tischen für Erstaunen und Begeisterung sorgte, wovon sich auch Bereichskommandantstellvertreter Brandrat Günther Dworschak ein Bild machen konnte. Die  Verlosung von schönen Sachpreisen, darunter auch Kurse für die Platzreifeprüfung  bei Modern Golf, bildeten einen weiteren Höhepunkt. Kulinarisch verwöhnt von unserer Manuela vom Gasthof Lindenwirt, begleitet von den Klängen des „Bergland-Trios“, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir alle haben diesen netten Abend genossen, sagen Danke für  ihr Kommen und der vielfältigen Unterstützungen, die uns zuteilwurden.

Wir freuen uns schon jetzt  auf den Ball am 31. Jänner 2015!

Bericht HBI Franz Preuss

Fotos: LMdV Claudia Lassbacher