T-80

lautete am 19.02.2022 gegen 05.00 Uhr das Alarmstichwort für unsere Feuerwehr. Grund des nächtlichen „Einsatzes“ war der achtzigste Geburtstag von Ehrenhauptlöschmeister Ingomar Felser, der über die über Jahre hinweg die Geschicke der FF Hart b. Graz mitgeprägt hat.

Nach Abholung und Transport des Geburtstagsbaumes mittels Traktors durch Löschmeister Lukas Lösel vom Anwesen Lösel in die Holzerhofstraße, konnte der Baum mittels „Manpower“ in dem dankenswerterweise von Sabine und Ingo Felser jun. auf dem Anwesen vorbereiteten Loch aufgestellt werden. Bei einem kräftigen Frühstück, Kernöleierspeise, konnte der nächtliche Einsatz erfolgreich „abgeschlossen“ werden, ein Dankeschön an die Familie Felser Junior! Ein Danke auch an die Familie Lösel für die Zurverfügungstellung des Geburtstagbaumes!

Am 21.02.2022 überreichte Hauptbrandinspektor Peter Preuß mit einer Abordnung ein Erinnerungsgeschenk an den sichtlich erfreuten Jubilar. Angeregte Gespräche, eine ausgezeichnete Jause in freundschaftlicher Runde, ein Dankeschön an Gerlinde, ließen die Zeit im Fluge vergehen.

Auf diesem Wege an nochmals die allerbesten Glückwünsche zum 80er, vor allem viel Gesundheit und einem aufrichtigen Danke für Deine erbrachten Leistungen!

Bericht und Foto:          Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit