Ölbindearbeiten auf der L311

Zum dritten Einsatz in dieser Woche wurden wir am Donnerstag, den 15.Juli 2021, um 14:55 Uhr alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Raaba forderte uns zur Unterstützung an, da sich eine Ölspur auf der L311 von Pachern kommend bis nach Raaba und dann weiter nach Graz zog. Wir übernahmen den Abschnitt in unserem Gemeindegebiet und streuten unter wechselseitiger Anhaltung des Verkehrs Ölbindemittel auf, seitens der Landesstraßenverwaltung wurde das Bindemittel durch eine Kehrmaschine entfernt. Wir danken allen eingesetzten Kräften für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Eingesetzt waren:          Mehrzweck-, Rüstlösch-, LKWA und Tanklöschfahrzeugfahrzeug und 11 Kameraden , Feuerwehr Raaba,  Polizei

Fotos:                               Löschmeister Markus Mayer, Brandmeister Markus WallnerBericht:              Brandmeister Markus Wallner