Friedenslichtabholung

Covid-19 hat uns im Griff, Tätigkeiten der Feuerwehr sind nach wie vor auf Einsätze und Tätigkeiten zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft beschränkt.

Auf die lieb gewonnene Tradition, das Friedenslicht an die Bevölkerung zu verteilen, werden wir aber trotzdem nicht verzichten. Es kann auch heuer wieder am

Heiligen Abend, den 24.12.2020  von 07:30 – 12:00 Uhr im Bereich der Trafik beim Spar-Parkplatz

diesmal kontaktlos, abgeholt werden.  Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass es heuer auch keine „Verpflegung“ geben wird und bitten Sie, die geltenden Schutzbestimmungen, vor allem Mund-Nasen-Schutz und Abstand halten, einzuhalten. Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch und Ihre freiwillige Spende, wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und z`sam holt`n – durchholt`n und g`sund bleib`n!

Der Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss