Liftöffnung

Am Nachmittag des 16. März wurde die Feuerwehr Hart bei Graz um 14:43 Uhr zu einer Liftöffnung am Johann Kamper Ring alarmiert. Am Einsatzort konnten zwei Personen aus dem Lift befreit werden, der von uns vorübergehend gesperrt wurde. Aufgrund der derzeitigen Situation ist nur ein Fahrzeug mit 5 Personen ausgerückt, die restliche Mannschaft hat nach der Rückmeldung, dass keine weiteren Kräfte benötigt werden, das Rüsthaus wieder umgehend verlassen. So versuchen auch wir, unsere Aufgaben wahrzunehmen, und trotzdem unnötige Menschenansammlungen zu vermeiden.

Eingesetzt waren:          MZF mit 5 Personen, 7 Personen auf Bereitschaft im Rüsthaus

Foto:                                 Löschmeister d. Fachdienstes Philipp Laschet, Löschmeister d. Fachdienstes Gabriel Rausch

Bericht:                            Brandmeister Markus Wallner