Weihnachten naht

und unsere Engelwerkstatt hat wieder  ihren Betrieb aufgenommen. Am 16.11.2019 traf sich unsere Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Hart b. Graz, auch jüngere Geschwister durften diesmal dabei sein, mit ihren Betreuern,  Jugendwart Löschmeister d.  Fachdienstes Philipp Laschet und Löschmeister Lukas Lösel. In lustiger Atmosphäre wurden Weihnachtsengel gebastelt. Am Nachmittag  wurde dann auch wieder eine „Filiale“ der  Engelwerkstatt im Pflegeheim „Gepflegt Wohnen“ eröffnet, wo dann gemeinsam  mit Bewohnern gebastelt wurde.

Auch Diplomseniorentrainerin „Conny“ Pertl und Hauptbrandinspektor Peter Preuß liesen es sich nicht nehmen, wieder dabei zu sein, Wienerschnitzel und Kartoffelsalat bildeten den kulinarischen Abschluss dieses ereignisreichen Nachmittags.

Ob diese Weihnachtsgrüße der Jugendfeuerwehr  bis zum  Heiligen Abend überleben werden ist fraglich!?

Foto:                   Hauptbrandinspektor Peter Preuß, Löschmeister d. Fachdienstes Philipp Laschet

Bericht:              Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit