Linz Airport Run 2018

Wie schon letztes Jahr, haben auch dieses Jahr fünf Mitglieder unserer Feuerwehr am Linz Airport Run die Laufstrecke von 5km über das Rollfeld und die Startbahn in Angriff genommen, alle konnten das Ziel in unter 25 Minuten erreichen! Danach wurden wir von unseren Namensvettern der Feuerwehr Hart (Gemeinde Leonding) zu einem Rüsthausbesuch bei Ihnen eingeladen, ein herzliches Danke dafür! Am nächsten Tag durften wir auf Initative unseres Zugskommandanten Matthias Aigner noch die Feuerwehr Wels besuchen, und haben dabei einen sehr guten Einblick in die größte freiwillige Feuerwehr Österreichs bekommen. Danke an HBI Jürgen Flotzinger, der sich über zwei Stunden Zeit für uns genommen hat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Fotos: BM Matthias Aigner

Text: LM Markus Wallner