Abwechslung

bereitete uns am 14.06.2018 um 23:31 Uhr ein Brandmeldeanlagenalarm  im Harrys Home Hotel und wieder war fahrlässiges Verhalten bei der Zubereitung von Speisen  die  Ursache. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter am  Einsatzort, konnten unsere Atemschutzgeräteträger  die bereits bei der Anfahrt aufgenommenen Geräte ablegen. Mittels Druckbelüfter wurde der betroffene Bereich rauchfrei gemacht, nach Rückstellen der Brandmeldeanlage und wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz am 15.06.2018 gegen 00:15 Uhr beendet werden.

Eingesetzt waren:          Rüstlösch- und Mannschaftstransportfahrzeug  und 11 Kameraden und Kameradinnen

Fotos:                              Hauptbrandinspektor Peter Preuss, Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss Oberfeuerwehrmann Benjamin Fedl

Bericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit