Wieder einmal

wurden wir am 22.11.2017 um 21:24  Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm alarmiert  und auch diesmal war wieder fahrlässiges Verhalten bei der Zubereitung von Speisen  im Harrys Home Hotel die  Ursache. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter am  Einsatzort, konnten unsere Atemschutzgeräteträger  die bereits bei der Anfahrt aufgenommenen Geräte ablegen. Mittels Druckbelüfter wurde der betroffene Bereich rauchfrei gemacht, nach Rückstellen der Brandmeldeanlage und wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 22:15 Uhr beendet werden.

Eingesetzt waren:          Rüstlösch- und Tanklöschfahrzeug  und 11 Mann

Fotos:                               Hauptbrandinspektor Peter Preuss, Oberfeuerwehrmann Benjamin Fedl

Bericht:                            Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit