Osterschnapsen

Spannende, aber  faire Duelle,  bei denen aber auch der  Spaß nicht zu kurz kam, ließen die Zeit beim diesjährigen Osterschnapsen wie im Fluge vergehen. Davon konnte sich auch Bürgermeister Jakob Frey als Mitspieler überzeugen.  Dazwischen wurde geschlemmert, die von unserem „Haubenkoch“ Ehrenhauptlöschmeister Volk „Seppl“ vorbereitende Jause war zu verführerisch. Nach der Auswertung der Ergebnisse durch Ehrenhauptlöschmeister Ingomar Felser, der dabei von Ehrenhauptbrandmeister Franz  Trumler unterstützt wurde, stand  Lisi Trumler als Siegerin fest. Den zweiten Platz belegte Verena Lorenzer (von wegen schwaches Geschlecht!?) vor Löschmeister Manfred Weber. Schlussendlich gab es nur Gewinner, die Osterjause ist  für Alle gesichert!

Besonderen Dank gilt Ehrenhauptlöschmeister Volk „Seppl“ „Sau“ für die umfangreichen vorbereitenden Maßnahmen, danke aber auch allen Sponsoren und Verantwortlichen, die dazu bei getragen haben, dass diese Veranstaltung trotz geringer Teilnehmerzahl wieder erfolgreich beendet werden konnte.

Bericht und Foto: Hauptbrandinspektor Franz Preuss