Verkehrsunfall am 14.06.2014

Am 14.06.2014 gegen 18:00 Uhr kam es in der Rupertistraße in Hart bei Graz zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und landete im angrenzenden Graben. Aufgrund der exponierten Lage des Unfallortes und um die Bergungsarbeiten nicht zu behindern, wurde die Straße seitens der Feuerwehr gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Am Unfallort selbst wurden als Erstmaßnahmen  die Einsatzstelle abgesichert und ein umfassender Brandschutz aufgebaut. Vorsorglich wurde der Unfalllenker durch das ÖRK ins LKH Graz gebracht. Die Fahrzeugbergung selbst wurde mit Unterstützung des ÖAMTC durchgeführt. Der Abtransport selbst erfolgte durch den ÖAMTC. Gegen 20:00 Uhr konnte der Einsatz unfallfrei für die FF Hart bei Graz beendet werden.

Eingesetzt waren:

RLF-A 2000, LF und 18 Mann