Wissenstest Jugendfeuerwehr

Wissenstest der Jugendfeuerwehr im Bereich Graz Umgebung am 30.03.2014.

Eine bestens organisierte Veranstaltung war der Wissenstest der Jugendfeuerwehr im Bereich Graz Umgebung.
Eine Gratulation an alle Beteiligten, allen voran den Bereichsjugendbeauftragten, Christian Radler und seinem Team.
Aber auch der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz und der Gemeinde für die Organisation gebührt ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön.
Bestens Vorbereitet und mit einiger Nervosität ging es am Sonntag den 30.03. 2014 mit einer Mannschaft von 11 Jugendlichen zur Mission Wissenstest.
Voll des Tatendranges mit ein oder zwei kleinen Unsicherheiten wurde dann der Auftrag „Edelmetall für die Stolzgeschwellte Brust“ gemeistert. Und so gab es zu guter Letzt ein Happy End mit der vollen Punkteanzahl für jeden Teilnehmer.
Auch unserer Jugend an dieser Stelle ein Danke für euren Einsatz und eure Bereitwilligkeit ein Teil einer freiwilligen Hilfsorganisation zu sein, und eure Freizeit für das Gemeinwohl zur Verfügung zu stellen.

Text, Fotos: Hannes Lex, Jugendbeauftragter