Osterschnapsen 2012

IMG_3226

Traditionell wurde auch heuer wieder im Sinne der Kameradschaftspflege um einen saftigen Osterschinken geschnapst.

Vorbildlich von unser EHLM VOLK Josef mit Unterstützung von EHBM TRUMLER Franz organisiert – Speis und Trank waren reichlich vorhanden – konnte jeder der Teilnehmer seine „hart“ erkämpfte Osterjause mit nach Hause nehmen.
Nach spannenden Duellen standen die Sieger fest und HBI Franz PREUSS konnte mit Unterstützung von Vizebürgermeister, LM Michael BISCHOF die Hauptpreise überreichen.

Auf diesem Wege möchte sich die Wehrleitung bei den vielen Spendern und Helfern recht herzlich bedanken, da durch diese die Veranstaltung erst ermöglicht wurde. Der Dank gilt aber auch den beiden Schiedsrichtern EHLM FELSER Ingomar und EHBM TRUMLER Franz, die, unterstützt von LM d.S. Markus PREUSS, für eine faire Veranstaltung sorgten.