Brandmeldeanlagenalarm

Am 08.07.2018 gegen 04:22 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Brandmeldeanlagenalarm zur Firma KNAPP AG gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich der Brandmeldeanlagenalarm als Täuschungsalarm heraus, was  auch  durch den   Einsatz von Wärmebildkameras bestätigt wurde. Nach Abrücken und Herstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 05:15 Uhr beendet werden.

Eingesetzt waren:           Rüstlösch- und Mannschaftstransportfahrzeug und 12 Mann

Foto:                                 Hauptbrandinspektor Peter Preuss, Oberbrandinspektor a.D.  Franz Preuss

Bericht:                             Oberbrandinspektor a.D.   Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit