Friedenslicht 2017 in Nestelbach bei Graz

Nachdem Hauptbrandinspektor Peter Preuss das Friedenslicht bereits am 22. Dezember beim ORF abgeholt hatte und die Bevölkerung die Möglichkeit geboten wurde es bereits am Vormittag des 23.12. von unseren Kameradinnen und Kameraden in Empfang zu nehmen, besuchten unsere Feuerwehrjugend mit einer Abordnung unter Hauptbrandinspektor Peter Preuss  am Abend die offizielle Veranstaltung des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung in Nestelbach bei Graz.

Weitere Fotos und Bericht auf der Homepage des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen  besinnliche Feiertage, ein gesundes, unfallfreies 2018 und auf Wiedersehen beim Feuerwehrball am 27.01.2018 in der Kulturhalle Hart bei Graz!

Foto und Bericht:           Oberbrandinspektor a.D. Franz Preuss, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit