Friedenslicht 2014

Nachdem unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht am 23.12.2014  im Rahmen der Friedenlichtübergabe des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung bei der FF Tobelbad-Hasselsdorf in Empfang nehmen  konnte, wurde dies am 24.12.2014 seitens unserer Jungfeuerwehrmänner an unsere Senioren und Witwen unserer verstorbenen Kameraden verteilt. Im Anschluss daran wurde den Bewohnern von „Gepflegt Wohnen“ in Hart bei Graz ebenfalls das Friedenslicht überbracht, was sowohl bei den Bewohnern, als auch bei den Überbringern manch bewegende Momente auslöste.

Ich möchte die Gelegenheit nützen, im Namen der Mannschaft der FF Hart bei Graz  allen Lesern unserer Homepage ein friedvolles, schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Angehörigen, vor allem aber Ruhe und Zeit für Entspannung wünschen. Für 2015 einen gutenStart, viel Glück und Gesundheit und viel Erfolg bei eventuellen guten Vorsätzen und Plänen!

Bericht: HBI Franz Preuss

Fotos: LMdS Markus Preuss