Verkehrsunfall

Am 02.08.2013 wurde die FF Hart bei Graz um 00:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Pachern Hauptstraße gerufen.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, entlang des Straßengrabens geschlittert und hatte dabei einen Baum in ca. 1 m Höhe gerammt.

Das Fahrzeug wurde im Frontbereich total beschädigt.

Nach unserem Eintreffen, der Verbindungsaufnahme mit der Polizei und dem Absichern der Unfallstelle wurde ein doppelter Brandschutz aufgebaut, Verkehrsregelung durchgeführt und – nach Freigabe durch die Polizei – mit den Aufräumungsarbeiten begonnen. Ausgetretenes Öl wurde gebunden und das Fahrzeug anschließend durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Da die  Insassen des Fahrzeuges den Unfallort verlassen hatten und nicht auffindbar waren, musste die Umgebung mittels Wärmebildkamera abgesucht werden. Es konnten keine verletzten Personen ausfindig gemacht werden, gegen 03:00 wurde der Einsatz beendet.